Trotz Team etwas alleine  von  Dinah am 15.12.1115:48:43
Dinah
Hallo ihr Lieben,
ich heiße Dinah, bin 19 Jahre alt und seit September in Terrassa. Nach dem Abi habe ich mich entschieden hier Spanisch zu lernen und Hockey zu spielen. Da meine Mitspielerinnen aber alle viel zu tun und somit leider wenig Zeit für mich haben, suche ich deutsche, gerne spanische, Kontakte in Terrassa und Umgebung. 

Wer Lust hat ab und zu BCN unsicher zu machen oder einfach nur mal einen Kaffee zu trinken?

Bis März bin ich erstmal zurück in Deutschland, freue mich aber über eure Antworten!
  • Kommentar von Hernan am 26.12.1122:54:10
    Hernan

    Trotz Team etwas alleine


    Hallo Dinah,
    ich habe deine Anzeige gelesen und frage mich, ob du überhaupt an diesen Tagen noch in Spanien bist. Komme aus Berlin (ursprünglich aber aus Peru) und mache jetzt Urlaub hier in Barcelona. Ich werde bis zum 8.1. hier bleiben. Melde dich doch einfach, falls du Lust auf ein Drink / einen Kaffee hast. Grüße, He.
  • Kommentar von Dinah am 22.02.1211:13:10
    Dinah

    Trotz Team etwas alleine


    Oh Hernan, ich habe deine Nachricht grade erst gelesen. Ab nächster Woche bin ich wieder in Terrassa! Schade, dass wir uns verpasst haben. 
    Grüße
    Dinah
Beitrag schreiben