unternehmungen  von  unternehmungen am 16.08.1312:02:07
unternehmungen
Hi, alle Mädels, die etwas unternehmen möchten in Barcelona und Umgebung bitte melden, Danke !!  :)
  • Kommentar von Nadine am 29.08.1307:24:27
    Nadine

    unternehmungen


    Hallo!Ich bin seit knapp 2 Monaten hier in Barcelona und freue mich auch über neue Kontakte! Bin 27 Jahre, habe vorher 1,5,Jahre in Madrid gewohnt und bin Ende Juni nach Barcelona gezogen, weil ich hier eine Stelle bekommen habe.Kenne bisher auch noch nicht so viele Leute hier in Barcelona, können uns ja gerne mal treffen und was unternehmen! Was hat dich nach Barcelona verschlagen?Freu mich von dir zu hören :) Un saludo, Nadine
  • Kommentar von unternehmungen am 30.08.1312:23:52
    unternehmungen

    unternehmungen


    hi nadine, schön von dir zu lesen. schau, meine email Adresse mail-an-Barcelona@gmx.de lässt sich besser schreiben.  :)
  • Kommentar von Hakan am 31.10.1316:43:49
    Hakan

    unternehmungen


    brauche dringend Unterhaltungsdammen für gut gehendes Bordel. lade herzlich alle deutsche Mädels ein! Bezahlung tarif + Trinkgeld
Beitrag schreiben