Weihnachtidee  von  Elli am 06.12.1311:29:12
Elli
Hallöchen

Brauche Eure Hilfe .....sitze aleine Weihnachten hier herum und weiß gar nicht was ich machen soll. Habe im Internet gesurft und nichts gefunden......
Wer kann mir da einige Tips geben für Barcelona und Umgebung.

Vielen lieben Dank

Elli
  • Kommentar von ewsd am 06.12.1319:56:17
    ewsd

    Weihnachtidee


    oh ha, ne, geht natürlich schlecht, bis überhaupt nicht. Ich weiß auch noch gar nich was zu Weihnachten ist, aber irgendetwas  bestimmt. Meine E-Mail bcn_bcn@gmx.de.

    Bis dann.  :)
  • Kommentar von Phil am 16.12.1317:10:09
    Phil

    Weihnachtidee


    Hi Elli,

    Ich bin aus der Schweiz und mache vom 22-02.01.14 Ferien in Barcelona. Da ich auch nicht gerade weiss was ich machen soll, könnten wir ja schick essen gehen, einen spaziergang machen und dann vielleicht noch was trinken gehen.

    Wenn du lust hast kannst du dich gerne bei mir melden. 

    blind_phillip@hotmail.com
Beitrag schreiben