Wo bekomme ich Strohrum für Feuerzangenbowle?   von  Anna am 19.11.1012:28:19
Anna
Hallo an alle,

wir haben vor, zur Weihnachtszeit mal wieder eine Feuerzangenbowle zu machen. Leider fehlt uns dazu noch der Strohrum, den wir bislang immer aus Deutschland importiert haben. Dieses Jahr wird das leider nicht möglich sein. Kann uns jemand sagen, wo wir hochprozentigen (und damit brennbaren) Rum kaufen können? Bislang hat sich die Suche als wenig erfolgreich herausgestellt.

Liebe Grüsse, Anna
  • Kommentar von Maik am 22.11.1007:12:27
    Maik

    Wo bekomme ich Strohrum für Feuerzangenbowle?


    Versuchs es mal mit Ron 
    Puyol mit dem mach man hier Ron cremat

    LG
  • Kommentar von Roger am 23.11.1012:54:48
    Roger

    Wo bekomme ich Strohrum für Feuerzangenbowle?


    VINS I CAVES LA CATEDRAL
    in der Via Laietana, Metro Jaume1, hat eine breite Auswahl an Stroh und Tann Rum
Beitrag schreiben