Wohnmöglichkeit September 2014 in Maresme  von  Janina am 20.01.1411:21:55
Janina
Hallo! :)

Ich, Speditions- und Europakauffrau, 21 Jahre alt, werde im September ein 4-wöchiges Praktikum in einer Spedition in der Nähe von Barcelona absolvieren und suche deshalb ein möbiliertes Zimmer in Maresme für genau einen Monat (nur: Mataró, Cabrils, Vilassar de Mar, Vilassar de Dalt, Premià de Mar, Cabrera de Mar, El Masnou!) <400€, gerne WG, kleines Apartment oder auch privat in Familien.

Ich bin ruhig, hilfsbereit, Nichtraucher und spreche Deutsch, Englisch, Französisch und etwas Spanisch.

Über Angebote oder Tipps würde ich mich sehr freuen! Bitte meldet euch!

Liebe Grüße, Janina

Janina Herrmann
  • Kommentar von sandra am 31.01.1422:51:18
    sandra

    Wohnmöglichkeit September 2014 in Maresme


    Hallo Janina, meine Mutter ( 62) wohnt seit Anfang des Jahres in einem sehr geräumigen und schönem Haus in Santa Maria de Palautordera ( 20 min. Inland von Arenys de Mar am Fuss vom Naturpark Montseny) mit Garten und Pool.Du könntest dir gerne ein Zimmer für 300 Euro/Monat mieten. 10 min. zu Fuss von der Zugstation Palautordera ( Linie Airport - Sant celoni)Falls du Interesse hast, schicke ich dir gerne fotos.LG sandra
  • Kommentar von Janina am 03.02.1411:45:10
    Janina

    Wohnmöglichkeit September 2014 in Maresme


    Hallo Sandra! :)

    Vielen Dank, jedoch wäre das zu weit von meinem Arbeitsplatz entfernt! :(

    Wirklich sehr schade!

    Liebe Grüße,
    Janina
Beitrag schreiben