yoga unterricht gesucht  von  Ayleen Rohmann am 31.08.0900:42:52
Ayleen Rohmann
hallo :-)
Ich wohne nun seit 2 Wochen in Barcelona und aufeinmal überkommt mich der Drang mit Yoga anzufangen.
Leider weiß ich nicht wo ich ein Yogazentrum bzw. Yogaunterricht finden soll..
Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen, auch zum Thema kosten.
Wichtig zu erwähnen währe vllt. noch, dass ich in diesem Gebiet noch 0 Erfahrungen habe, also einen Einsteigerkursmachen müsste.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen :-)
  • Kommentar von Martina am 01.10.0919:19:07
    Martina

    yoga unterricht gesucht


    Hallo Ayleen,ich weiss nicht, ob du schon was gefunden hast. Ich finde die "Happy Yoga" Schulen ganz interessant. Dort kannst du 1 Woche gratis am Unterricht teilnehmen und dich dann einschreiben, das Gute ist, das sie verschiedene Yogastile und Niveaus anbieten und wenn du eingeschrieben bist, kannst du an mehreren Kursen in der Woche teilnehmen. Schau mal im Internet nach!
    Ich unterrichte in dem Happy Yoga in der Calle Pelayo 52. Eine Mischung aus Yoga, Gymnastik in der 1. Hälfte und im 2. Teil tanzen wir, afrikanisch und brasilianische Samba. Ganz liebe Grüsse von Martina
  • Kommentar von Heike am 17.05.1019:56:16
    Heike

    yoga unterricht gesucht


    Hallo Ayleen,Es gibt bereits viel Auswahl in Barcelona um Yoga zu üben :)Ich biete z.B. Yoga auf Deutsch in Gracia an, meine Homepage http://yogaconheike.blogspot.comDie Klassen sind sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Übende geeignet, da die Yoga-Positionen individuell an Dein Können angepasst werden bwz. die Stunden schrittweise aufgebaut werden.lg Heike
Beitrag schreiben