Online Webinar der Wijus Barcelona

22.10.20 | 19:00 Uhr

Bookmark and Share

 

Wenn du schon daran gedacht hast, ob es an der Zeit ist, einen Karrierewechsel anzugehen und wissen möchtest, wie der aktuellste Arbeitsmarkt ist und worauf es wirklich ankommt, ist dies dein Webinar.

Frag dich nach, ob du jemals auf eine oder mehrere dieser Situationen gestoßen bist:
"Ich sende Lebensläufe und mache trotz eines guten Profils nur sehr wenige Vorstellungsgespräche. Meine Kollegen bestehen darauf, dass ich Ergebnisse in den Lebenslauf aufnehme."
"Ich habe Änderungen an meinem LinkedIn-Profil vorgenommen und trotzdem habe ich das Gefühl, dass die Personalvermittler mich nicht finden."
"Ich weiß nicht, wie ich mit den persönlichsten Teilen bestimmter Wechsel umgehen soll, wenn in einem Vorstellungsgespräch jemand mich danach fragt, wie meine Beziehung zu meinen Vorgesetzten ist und /oder warum ich bei meiner aktuellen Arbeitsstelle kündigen/wechseln möchte."

Wenn du dich mit einer dieser Situationen identifizierst, zögere nicht, trage das unten genannte Datum in deinen Zeitplan ein und nehme am Webinar teil. Carles Polo, Gründer von evoluciona_t, und Jordi Soler, Direktor von Adeas Hr, werden uns ihre Vision und Perspektiven des Arbeitsmarktes in der aktuellen schon nach COVID-19 Zeit vorstellen.

• Carles Polo. Karriereberater und Vermittler. Er verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung als Berater in verschiedenen Bereichen: Personal Branding, Marktstrategie und Networking. Er hat in Dienstleistungsunternehmen gearbeitet und in den letzten 15 Jahren war er auch als Unternehmer in verschiedenen Beratungsfirmen für berufliche Entwicklung tätig. Er ist ein begeisterter Leiter von Mentoring-programme für Manager und Führungskräfte sowie von Change-Management-Prozessen, die auf strength-based Methodologien basieren.
https://www.linkedin.com/in/carlespolo/

• Jordi Soler. Generaldirektor von Adeas Hr. Mehr als 20 Jahre Erfahrung an Team Management im kaufmännischen Bereich im Finanzsektor. Professor im Master of Human Resources bei ESERP und Trainer in Leadership im Departament d'Ensenyament der Generalitat de Catalunya. In den letzten 6 Jahren hat er gemeinsam mit Teresa Rexach ADEAS Hr geleitet, eine auf die Personalauswahl und Personalbewertung spezialisierte Beratungsfirma. In dieser Zeit hat er Arbeitsteams sowie Auswahl- und Assessmentprojekte und Potentialbewertungen in allen Sektoren und Anforderungsprofilen geleitet.
https://www.linkedin.com/in/jordi-soler-23b34716/


Wo: Zoom Online-Raum
Preis: vollständig von WiJus gesponsert
Plätze begrenzt auf: 45 Teilnehmer
Bitte, bestätigt eure Teilnahme per E-Mail.

Der Vorstand der Wijus

Wo: Zoom Online-Raum | Ronda Universitat, 21 | 08007 Barcelona | Stadtplan
Hier können Sie den Spanien auf Deutsch Newsletter abonnieren!